Danke Lucy, Joel, Taya und Jake. Ihr seid die größte Herausforderung meines Lebens. Aber ihr seid auch der größte Schatz.
Ohne euch wäre mein Leben langweilig und ich wäre immer noch damit beschäftig, nur für mich zu leben.
Ihr zeigt mir jeden Tag wieder aufs Neue, wie wichtig es ist, ein Leben zu leben, das größer ist als alles, was ich möchte.
Euch zu Weltveränderern zu formen ist die größte Ehre meines Lebens.
Durch euch lerne ich jeden Tag, dass es nur eine Form gibt, zu (über)leben: echt zu sein und zu bleiben.

FELIPE & DEBBIE

Seit September 2006 bin ich mit Debbie verheiratet. Gemeinsam haben wir 4 wunderbare Kinder. Unsere Leidenschaft ist es eine atemberaubende Kirche zu bauen und Menschen dabei zu helfen ihre Bestimmung, neue Hoffnung und ein neues Leben durch einen attraktiven Glauben zu finden.

Dank Debbie bin ich ein besserer Mann, ein besserer Vater und ein besserer Pastor.